My ImmoWertVoll

My ImmoWertVoll

Warum wir für unsere Mieterinnen und Mieter myImmoWertvoll aufgebaut haben

Der Kontakt mit unseren Mieterinnen und Mietern ist uns äußerst wichtig. Wir wollen wissen, wie es den Bewohnerinnen und Bewohnern der Häuser geht, was sie denken, wie sie sich fühlen. Immobilien zu vermieten, heißt auch immer für Menschen ein neues zu Hause schaffen, Wohnträume zu erfüllen und ein Wohlgefühl zu erzeugen. Das ist ein sehr emotionaler und persönlicher Prozess. Da wäre es schade, wenn der Kontakt direkt nach der Vermietung abbricht und erst wieder entsteht, wenn Mieterinnen und Mieter ausziehen oder es Probleme gibt. Außerdem gibt es manchmal Fragen, die schnell zu klären sind, für die die Hausverwaltung nicht zuständig ist, sondern für die direkt Kontakt mit uns als Eigentümer aufgenommen werden muss. Aber auch schon bei dem Prozess der Neuvermietung einer Wohnung bietet sich eine Plattform an, auf der alle Informationen gebündelt zu finden sind und über die wir von Anfang an engen Kontakt aufbauen können. Auch die Vernetzung der Bewohnerinnen und Bewohner untereinander fördern wir gerne, um so ein harmonisches und konfliktfreies Miteinander in unseren Häusern zu gewährleisten. 

Damit wir diesen persönlichen Kontakt weiter ausbauen und vertiefen können, haben wir uns auf die Suche nach einer Plattform begeben, die unsere Ansprüche dafür erfüllt. Und wir wurden fündig. Casavi ist genau die richtige Plattform! Die vereinfachte Kommunikation zwischen Eigentümern, Mietern, Mitarbeitern und Dienstleistern spart Zeit, Stress und hilft dabei, potenzielle Fehler zu vermeiden. Eine effiziente und kundenfreundliche Haus- und Wohnungsverwaltung also, die auch reichlich Vorteile für die Mieterinnen und Mieter haben soll. Aber welche sind das?

Kategorien

  • Über uns

Casavi bietet ein Kundenportal, das Briefe, E-Mails, Telefonate und Direktnachrichten in einem Kanal bündelt. Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität bekommen so also eine ganz neue Bedeutung. 

Ein Frage-Antwort-Bereich informiert Mieterinnen und Mieter über die am häufigsten gestellten Fragen wie „Was ist in den Betriebskosten enthalten?“ oder „Wann werden die Mülltonnen entleert?“ und sorgt für eine deutliche Reduktion vermeidbarer Anrufe, bei uns sowie bei den zuständigen Hausverwaltungen.

Die Casavi App steht als kostenloser Download für Mieterinnen und Eigentümer zur Verfügung.  Sie ist für alle gängigen Betriebssysteme optimiert und bietet z.B. die nützliche Funktion, Schadensmeldungen direkt über die Handykamera hochzuladen.

Die soziale Vernetzung über die App fördert eine lebendige, konfliktfreie Nachbarschaft und bietet zusätzlich Funktionen wie:

Schlagworte

  • ImmoWertVoll

Wir wollen wissen, wie es den Bewohnerinnen und Bewohnern der Häuser geht, was sie denken, wie sie sich fühlen. Immobilien zu vermieten, heißt auch immer für Menschen ein neues zu Hause schaffen, Wohnträume zu erfüllen und ein Wohlgefühl zu erzeugen.

Ähnliche Beiträge