Liegler Takeh

Liegler Takeh

Die architektonischen Köpfe hinter Nicolai1873

Liegler Takeh Architekten sehen sich selbst nicht nur als Architekten, sondern vor allem auch als Versteher. Und so haben Amir Takeh, Bernhard Liegler und ihr Team auch uns und unsere Vision für den Dachausbau der Reisnerstraße 41 verstanden. Die Entwürfe des renommierten Architekturbüros für die fünf großzügigen Mietwohnungen mit den gemütlichen Terrassen haben uns überzeugt. 

Kategorien

  • Nicolai1873

Genauso wie Nicolai1873 als Immobilie einiges an Geschichte aufweisen kann, haben auch Liegler Takeh Architekten eine spannende Vergangenheit. Denn das Architekturbüro besteht schon seit 1985 – nicht ganz so lange wie das Gebäude in der Reisnerstraße, aber immerhin. Damals hat Bernhard Lieglers Vater das Unternehmen im 9. Bezirk gegründet. 2000 ist dann der Sohnemann selbst ins Geschäft mit eingestiegen. 2006 kam auch der zweite heutige Geschäftsführer, Amir Take, als Gesellschafter mit dazu.

Schlagworte

  • Dachausbau
  • Handwerk
  • Reisnerstraße

Wir sind nicht nur Architekten – wir sind Versteher.

Was uns besonders imponiert hat? Die Liebe des Teams zur Arbeit. Dessen langjährige Erfahrung im Bereich Architektur und das Verständnis für Qualität. Besonders bei einem hochwertigen Projekt wie dem in der Reisnerstraße ist das essenziell. Und so freuen wir uns einen Partner an der Seite zu haben, der all die nötige Erfahrung, die Kreativität und die Verlässlichkeit mitbringt, die wir uns wünschen.

Ähnliche Beiträge