Osterdeko 2023

Osterdeko 2023

Ideen, Trends & Inspiration

Modern statt kitschig ist die Devise in Sachen Deko für Ostern 2023. Jedes Jahr die gleiche Deko rauszukramen, macht ohnehin keinen Spaß. Es muss nicht immer der verstaubte Porzellanhase sein, der schon bei Omi jedes Jahr erneut zum Osterfest auf dem Tresen drapiert wurde. Osterdeko geht auch schick und modern. Du kannst es auch kaum erwarten, deinem zu Hause ein Frühlingsupdate zu verpassen, dann aufgepasst. Uns erwarten heuer Pastellfarben, natürliche Materialien und ein Hauch von skandinavischem Flair.

Natürliche Materialien liegen heuer voll im Trend. Deko-Ostereier aus Holz verleihen dem Raum einen rustikalen, aber dennoch zeitgenössischen Touch. Handmade-Osterdeko zum Selbermachen ist ebenso in Mode. Und seien wir ehrlich, Ostereier-Ausblasen und dann bemalen haben uns schon als Kind große Freude bereitet. Geschmückt mit Schleifchen aus Naturmaterialien, hast du auch gleich das perfekte Mitbringsel zur Osterjause.

Kategorien

  • Allgemein

In Bezug auf Farbkombinationen setzen wir heuer alles auf zarte Pastelltöne, wie Rosé, Zartlila oder Mintgrün. Kombiniert mit frischen Zweigen aus der Natur, vermittelst du die passende Lebensfreude zum Frühlingsbeginn. Ein absolutes No-Go in Sachen Osterdeko ist es, keinen Schimmer zu haben. Deko-Pieces, wie schimmernde Bänder oder Kugeln sorgen für den nötigen Perl-Effekt.

Willkommen zu Hause im Frühling!

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig inspirieren und wünschen euch frohe Ostern!

Ähnliche Beiträge