Was für ein Jahr

Was für ein Jahr

Ein kleiner Rückblick aufs Jahr 2022

Seit ein paar Tagen schreiben wir das Jahr 2023. Mental sind wir allerdings noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen. Diesen Jahresrückblick nutzen wir, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und eventuell auch, um einen kleinen Einblick auf kommende Projekte zu geben, die wir auf ImmoWertVoll vorstellen möchten. 

Kategorien

  • Allgemein
  • ImmoWertvoll

2022 war auch wieder ein ganz besonderes Jahr. Wir haben über Vermont Immobilien wunderschöne Wohnungen an wundervolle Menschen vermittelt. Wir haben die Renovierungen der Rendite & Substanz Immobilie in der Karl-Meißl-Straße abgeschlossen und dort Wohnraum geschaffen, der Menschen nicht nur ein Zuhause bietet, sondern auch einen Ort der Geborgenheit und des Wohlfühlens. Und wir haben natürlich über ImmoWertVoll mal wieder unsere liebsten Wiener Grätzln, Handwerksbetriebe und Geheimtipps in der Stadt vorgestellt.

Schlagworte

  • Allgemein
  • ImmoWertVoll
  • Über uns

2022 war auf jeden Fall ein spannendes Jahr voller aufregender Projekte. Was 2023 auf euch zukommt? Wir stellen euch unsere RS Immobilien Projekte im Ausland vor. Heißer Tipp: zuerst geht es in den wilden Westen! 

Ähnliche Beiträge