Servicequalität

Servicequalität

Warum wir immer schon die Maklergebühren übernehmen 

Jeder redet darüber, zumindest in der Immobilienbranche: das Bestellerprinzip, das mit Juli 2023 in Kraft treten soll. Die neue Regelung besagt, dass nur die Auftraggeber einer Wohnungsvermittlung eine Provision bezahlen - das sind in der Regel die Vermieter. Seit 2010 gilt ein Gesetz, das die Maklerprovision in Österreich ohnehin bereits deckelt. Vor allem Immobilienmaklerinnen und Makler sehen mit Sorge auf die nun neuen Veränderungen, weil sie fürchten, an Aufträgen zu verlieren.

Kategorien

  • Allgemein

Für Rendite & Substanz Immobilien und Vermont Immobilien, ist diese Änderung bei den Maklerprovisionen kein Thema. Warum? Weil unsere Wohnungsmieter seit langem keine Provision zu bezahlen haben.

Diese übernimmt Rendite & Substanz. Als Eigentümer der Wohnungen legen wir höchsten Wert auf die Qualität der Immobilien und die Zufriedenheit unserer Kunden. Als Vermieter wissen wir, dass herausragende Dienstleistungen Geld kosten. Wir wissen aber auch, dass unser Makler-Partner Vermont Immobilien, diese Dienstleistungen in unserem Interesse erbringt und für uns tätig ist. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir diese hohe Servicequalität auch bezahlen.

Schlagworte

  • Allgemein
  • Über uns
  • Immobilien

Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung, Vermögensverwaltung und Dienstleistung haben uns gelehrt: Nur wenn die Qualität einer Immobilie außergewöhnlich ist und das Service herausragend, schafft das zufriedene Kunden.

Ähnliche Beiträge