Oh du Fröhliche!

Oh du Fröhliche!

Auch wenn die Weihnachtszeit dieses Jahr mancherorts nicht ganz so hektisch ausfällt wie in anderen Jahren: es ist immer wichtig, innezuhalten, tief durchzuatmen und sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.

Der Familie, den Freunden und ein bisschen auch sich selbst. Die Seele und den Geist pflegen, Dinge tun, zu denen man jetzt einfach Lust hat und vielleicht auch das vergangene Jahr Revue passieren lassen: Was ist besonders gut gelungen? Worauf können wir in Zukunft verzichten?

Die vergangenen 21 Monate haben uns jedenfalls drastisch vor Augen geführt, wie verwundbar die Menschheit ist und wie sorgsam wir miteinander und mit dieser Erde umgehen sollten. Bleibt nur die Hoffnung, oder besser Zuversicht, dass wir als Gesellschaft zumindest kleine Lehren ziehen.

Als Menschen, die mit dem Schaffen von Wohnraum und Arbeitsraum beschäftigt sind, sind wir uns bewusst, dass uns besondere Verantwortung zukommt. Wir schaffen ein Zuhause für viele Jahre und dieses „Daheim“ soll den Menschen Zufluchtsort sein und Geborgenheit geben. Daraus leiten wir absolutes Streben nach Qualität, langfristigem Erhalt der Werte und transparentes Miteinander in unserem Unternehmen ab.

Das Wichtigste: Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein grandioses Neues Jahr 2022!

Ihr Team von RS Immobilien und Vermont

DAVID A. NEDOLUHA, MBA

IRENE GRIMM

ALICE STEINSKY-TUSNOVICS

MAG. MARTIN WESTENDORF

MONIKA FISCHER

PS.: Von 24.12.2021 bis 09.01.2022 genießen auch wir ein bisschen Ruhe und halten das Büro geschlossen.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein grandioses Neues Jahr 2022!